Highlight bei den Kurpfalz Bären!

0
969

B big fm

Eine neue Challenge für Rob!
+++Adrenalin für Rob Green+++

Lea, 15, Handballerin von der TSG Ketsch fordert:

‚Rob! Halte fünf von unseren 20 Siebenmeter-Würfen.‘
_

Nach der gewonnenen Europameisterschaft der Männer, ist jeder im Handballfieber. Vor allem der deutsche Torwart, ANDREAS WOLFF, wird für seine unglaubliche Leistung in den Himmel gelobt. Rob allerdings hat in Deutschlands biggster Morningshow gesagt: „Was so ein Handballtorwart kann, kann doch eigentlich jeder: Bisschen rumzappeln und sich abwerfen lassen…“

Da hat Rob die Rechnung wohl ohne die Mädels der TSG Ketsch gemacht! Die 14 bis 16-jährigen Handballerinnen fordern nun: ‚Rob! Halte fünf von unseren 20 Siebenmeter-Würfen!‘

Dem werden wir es zeigen“ sagen die ‚Kurpfalz Bären‘ aus Ketsch „…von wegen‚ rumzappeln! Rob wird rumzappeln – und zwar vor Angst und Schmerzen!

Kommenden Freitag wird das historische Siebenmeterwerfen mit den Handballerinnen von der TSG Ketsch stattfinden:

DER TAG: Freitag 05.02.2016 17:00 Uhr Neurotthalle
DIE CHALLENGE: 20 mal 7m-Würfe Rob Green muss 5 halten
DIE SCHÜTZEN: Lea Vay, Maria Blaschke, Sille Jacobsen, Anika Kilian & Katja Hinzmann

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, für Kaffee und Kuchen ist gesorgt!