BHV-Pokal: Kurpfalz Bären gastieren in Leimen

0
1033

22

Zweite Runde BHV-Pokal im Frauenhandball
Sonntag, 16 Uhr, Sportparkhalle Leimen:
KuSG Leimen − Kurpfalz Bären

Am kommenden Sonntag (16 Uhr) gibt es eine Abwechslung für die Kurpfalz Bären: Nach sechs Siegen in der dritten Liga will die Mannschaft, die dieses Mal von RUDI FRANK und ADRIAN FULADDJUSCH betreut wird, im Rahmen der BHV-Pokalrunde bei der KuSG Leimen (Landesliga) ihren Siegeszug fortsetzen. Dabei werden wohl einige Spielerinnen der Stamm-Mannschaft geschont. Der Kader wird mit Talenten aus dem Juniorenteam der Bären, das ebenfalls alle bisherigen 5 Saisonspiele gewonnen hat, ergänzt.

„Wir werden dieses Spiel aber keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen und wollen den Zuschauern auch hier einen attraktiven Tempohandball bieten“, betont RUDI FRANK. „Auch meine Spielerinnen freuen sich sehr darauf, bei der Ersten zum Einsatz zu kommen“, so ADRIAN FULADDJUSCH.

_
vom Pressebär
Foto: Ilse Heigert-Becker