Neuzugänge SG Heidelsheim/Helmsheim

0
4541
SG Heidelsheim/Helmsheim
die-sghh.de

Wir präsentieren euch unsere Neuzugänge für die kommende Badenliga-Saison, in welcher wir wieder munter um den Aufsteig mitspielen wollen!

Nr.1: Ein alter Bekannter kommt von seinem Gastspiel bei der SG Stutensee-Weingarten zurück. Bastian Boudgoust verstärkt uns auf der Torhüterposition. Zusammen mit David Bobby Krypczyk bildet er das Torhütergespann. Daniel Debatin steht auf Abruf bereit und hilft der Mannschaft weiterhin.

Nr.2: Ebenfalls aus Stutensee kommt ein weiterer Neuzugang. Mit André Ockert verstärken wir uns (hauptsächlich) auf der Linksaußen-Position. In der Jugend der Rhein-Neckar-Löwen ausgebildet, absolvierte er unter unserem Trainer Sandro Catak sein erstes Herrenjahr in der Drittligamannschaft der Löwen, ehe er den Schritt nach Stu-Wei unternahm.

Nr.3: Mit Philipp Karasinski erhalten wir Verstärkung für unseren Rückraum. Er kommt von der HSG Ettlingen/Bruchhausen und soll neben dem Rückraum insbesondere den Mittelblock in der Abwehr verstärken. Mit sehr guten Leistungen in der vergangenen Saison in der Verbandsliga wurden viele Vereine auf ihn aufmerksam. Er entschied sich für uns.

Nr.4: Mit Dominik Kistner wechselt ein talentierter, junger Spieler in unsere Reihen. Er wechselt direkt aus der Jugend des TV Neuthard zu uns. Wir hoffen, dass er sich bei uns optimal entwickeln kann uns vielleicht im nächsten, spätestens in den kommenden Jahren viel Freude bereiten.

Herzlich Willkommen in unserem Team und wünschen euch und uns eine verletzungsfreie Saison!
(Damit ihr auch ein Gesicht dazu bekommt, folgt im Laufe der Vorbereitung eine kurzer Steckbrief der vier Neuen).