HSG Walzbachtal gewinnt Nachbarschaftsduell

0
224

HSG Walzbachtal – TV Büchenau 25:21 (13:9)
IMG_9191Nach der bitteren Heimniederlage gegen die TG Eggenstein in der Vorwoche wollten die Mannen um Trainer Öztürk wieder in die Erfolgsspur finden und den zahlreichen euphorischen Zuschauern einen Sieg bescheren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (2:4) konnte sich die HSG gestützt auf eine gute Abwehrarbeit wieder herankämpfen (5:5). Diese Leistung hielt der Gastgeber aufrecht und konnte bis zur Halbzeitpause sogar einen 13:9-Vorsprung herausspielen. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Die HSG aggressiv in der Defensive und entschlossen in der Offensive. Durch eine geschlossene kämpferische Mannschaftsleistung war der Sieg somit nie in Gefahr und die HSG entscheidet das Duell gegen Tabellennachbar Büchenau für sich. Am kommenden Wochenende folgt erneut ein Nachbarschaftsduell: Die HSG muss zur TS Durlach. Anpfiff ist am Sa, den 23.01. um 19:30 in der Weiherhofhalle. Über Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen!
Tore für die HSG: Reichert 7/2, Kinsch 5, Lang 5, Reule 3, Erkert 2, Kaupa 1, Nuber 1, Müller 1.